bostonpelzkopf.de

13.07.2017

Aktualisierung der HP

Bevor das Jahr um ist.... ich habe es endlich geschafft die Homepage zu aktualisieren. Es gibt neue Fotos unter Nachwuchs, sowie Neuigkeiten bei JCh.CH Charlotte vom Staufenberg; sie erreichte auf der Cacib in Aarau beide Tage ein V1 und erhielt ihre restlichen Anwartschaften für den Schweizer-Veteranen-Champion, sowie Ch. Emelie (Hessenvilla's Good Luck at Bardonique) hat ihre Urkunde erhalten und ist nun offiziell Internationaler Schönheits-Champion! Weiterhin waren wir auf der Clubschau der Boston-Terrier Freunde Schweiz und Frieda von Bardonique war das erste Mal in der Erwachsenenklasse und erhielt ein V1, Cac. Greta von Bardonique hatte ihr Debut in der Jüngstenklasse und erhielt ein tolles VV4 bei starker Konkurrenz. Ich bin sehr stolz auf meine Mäuse. Ausserdem waren wir wieder erfolgreich auf den umliegenden Hunderennen unterwegs. Die Bardonique's erhielten beim Hunderennen auf dem Boxerplatz in Lörrach folgende Plätze
bei den Minis
- Frieda Pl. 10
- Claire Pl. 9
- Emelie Pl. 8
- Monty (Cedric) Pl. 5 und einen super tollen 4. Platz im Tunnelcup!
- Cohen Pl. 4
- Darwin (tätääääääää) Platz 1!
- Greta (noch bei den Welpen) Platz 2!

Beim Hunderennen des DDC OG Freiburg e.V. erreichten die Minis folgende Plätze

So, das wäre es vorerst. Bis bald.

Zurück...