bostonpelzkopf.de

20.10.2021

Charlotte vom Staufenberg

JCh. CH, Vet.Ch. CH und Champion der Herzen Charlotte vom Staufenberg 01.09.2007 - 20.10.2021
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Noch immer untröstlich, Du fehlst uns so sehr, denn Du warst wirklich etwas ganz besonderes für uns! 14 Jahre, 1 Monat und 3 Wochen und ich durfte Dich auf Deinem Lebensweg begleiten. Du warst nicht einmal krank, unglaublich charakterstark und einfach eine große Persönlichkeit. Wie sehr hätte ich mir noch etwas mehr Zeit mit Dir gewünscht, aber nun wurde der Weg zu beschwerlich für Dich. Bianka Schmolt, ich Danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir vor fast 14 Jahren dieses Baby anvertraut hast! Es war mit das schönste Geschenk, was ich in diesem Leben bekommen habe!

Zurück...