bostonpelzkopf.de

29.04.2016

Cosmo

Freud und Leid liegen so nah beieinander.... als dieses Jahr begann hatte ich nur einen Wunsch: es sollte mir nicht wieder jemanden wegnehmen!

Es fällt mir immer noch sehr schwer und er wird uns allen für immer fehlen. Unser Cosmo verstarb am 16.04.2016. Wir sind sehr traurig. 11 Jahre haben wir gemeinsam die Höhen und Tiefen unseres Lebens gemeistert und er hat mir über viele schwere Stunden hinweg geholfen. Mein kleines Männlein, Du fehlst mir unglaublich. So mancher Zweibeiner hätte sich von Dir eine Scheibe abschneiden können. Deine Souveränität, Deine freundliche, offene Art, Dein absolut symphatisches, sowie ehrliches Wesen und Deine Hartnäckigkeit mit der Du Dich in jedermanns Herz geschlichen hast, werden mir für immer fehlen. R.I.P.

Zurück...