bostonpelzkopf.de

29.05.2014

Hunderennen Boxerclub Lörrach

Wir waren am Hunderennen des Boxerclub Lörrach am 29.Mai. Das Wetter war toll und mir wurde gesagt, es gab beim Rennen allein 180 Starts. Wie immer war alles toll organisiert und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt! Die Länge der Bahn betrug 50 m, gemessen wurde mit Lichtschranke. Besonders gefreut hab ich mich, dass Cohen und Monty (Cedric von Bardonique) auch teilgenommen haben. Sie reisten extra mit ihren lieben Menschen aus der Schweiz an! Eine herzliche Umarmung nochmal an Beat Sandhofer, Susanne Sandhofer-Durscher und Elisabeth Imoli, dass ihr uns so die Gelegenheit gebt, an der Entwicklung und dem Leben der Beiden teilzuhaben. Voller Stolz, hier die Ergebnisse der Rennsemmeln! In der Kategorie "Große Hunde" Lucy Platz 40 mit 5,07 Sek. In der Kategorie "Senioren" Cosmo Platz 12 mit 8,53 Sek. (er wird von Jahr zu Jahr schneller ) In der Kategorie "Kleine Hunde" Charlotte vom Staufenberg Platz 19 mit 5,78 Sek. Claire von Bardonique Platz 12 mit 5,59 Sek. Emelie (Hessenvilla`s Good Luck at Bardonique) Platz 11 mit 5,57 Sek. Cohen von Bardonique, Platz 6 mit 5,27 Sek. Monty (Cedric von Bardonique) Platz 5 mit 5,21 Sek. (Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen 9. Platz im Tunnel-Cup!) und Raketen-Amadeus von Bardonique Platz 3 mit 5,04 Sek.! Vielen Dank nochmal an ALLE, welche mir am Start und am Ziel mit den Hunden geholfen haben! Und ein großes Extra-Danke an Anne Doll für Ihren selbstlosen Einsatz mit Raketen-Amadeus! Danke auch an Elke Gnipp und Dagmar Pflüger und den ganzen Rest, für dieses wieder einmal perfekt organisierte Event! Wir kommen gerne wieder!

Zurück...