bostonpelzkopf.de

05.05.2016

Hunderennen Boxerclub Lörrach 2016

Ich bin sooo stolz auf meine Rennsemmeln. Es war wieder ein super schöner Tag auf dem
Boxerplatz in Lörrach! Die Atmosphäre war toll, das Wetter war super schön, das Essen sehr lecker und wie immer alles perfekt organisiert! Auch mein Stand ist gut angekommen und besonders gefreut hab ich mich, dass Monty mit seiner lieben Familie aus der Schweiz zu Besuch da war. So ein hübscher und einfach nur liebenswerter toller junger Mann! Ein fettes Dankeschön an alle die mir geholfen haben!!!! Michi, Manu, Felix, Sina, Larissa, Raphael, Susanne und Beat, Christa und und! Danke, ohne Euch wäre ich schon aufgeschmissen gewesen, besonders nach dem "lustigen" Zwischenfall. .... 😉 😁 Im Moment geht es mir erstaunlich gut, Danke Christa 😘😘😘😘. So, nun aber zu den Ergebnissen....Lucy und Elli's Ergebnisse habe ich wohl liegen lassen.... leider 😐 Ich werde diese nachträglich bekannt geben. Charlotte vom Staufenberg in der Veteranen Klasse: Platz 9 mit 5,64 Sek! Frieda von Bardonique in der Welpen Klasse Platz 11 mit 16 Sek (im ersten Lauf hatte sie 59,10 Sekunden 😂), Emelie Platz 13 `mit 5,56 Sek, Monty (Cedric von Bardonique ) Platz 11 mit 5,49 Sek, Claire von Bardonique Platz 9 mit 5,35 Sek, Amadeus von Bardonique Platz 5 mit 5,18 Sek, und tärrräääääää: Darwin von Bardonique Platz 1 mit 4,79 Sek! Zum Vergleich: die Zeit des zweitbesten Laufs lag bei 4,95 Sek! Monty nahm am Tunnel Cup teil und erhielt einen sensationellen 4. Platz! Ich bin sehr stolz auf Euch, macht weiter so Leute!!!!

Zurück...