bostonpelzkopf.de

05.06.2016

Hunderennen DDC-Og-Freiburg

Wir waren beim Hunderennen des DDC-OG-Freiburg und haben wieder mal super abgeschnitten. Eine schöne Veranstaltung bei welcher die Mäuse voll auf ihre Kosten gekommen sind. Ich habe mich so gefreut, dass Edison und Edward extra mit ihren Besitzern angereist sind. Die beiden Jungs haben sich toll entwickelt und ich freue mich auf das, was da noch vor uns liegt.

Voller Stolz präsentiere ich die Ergebnisse der Rennsemmeln von Bardonique.

In der Welpenklasse erreichte die kleine Frieda den 6. und somit letzten Platz. Es war ihr deutlich anzumerken, dass es ihr noch etwas an "Rennerfahrung" fehlt.... ;-)

In der Standard-Klasse erreichte Lucy den 9. und Elly einen sensationellen 4. Platz.

Unsere Charlotte startete in der Senioren-Klasse und erhielt einen super tollen 5. Platz.

Und nun zu unserer größten Klasse, die Miniklasse.

Ede erreichte den 12. Platz, Amadeus den 7. Platz, Emelie Platz 4, Claire Platz 3 und Darwin den 2. Platz!

Wieder einmal Ergebnisse, die sich wirklich sehen lassen können. Wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Rennen und üben bis dahin noch ein bischen (kl. Scherz).

Zurück...