bostonpelzkopf.de

13.12.2016

Morgen

........hat die erste kleine "Speckmade" die 1 kg-Marke geknackt.... Die Babys entwickeln sich prächtig und versuchen bereits erste Schritte zu machen. Leise Knurrlaute und erste Bellversuche werden unternommen. Erste kleine und große "Geschäfte" werden ab und zu bereits ohne Mama erledigt. Uroma, Onkel und Tanten sind bereits in freudiger Erwartung, sie können es kaum erwarten die kleinen Neuankömmlinge zu begrüssen. Bisher hat Queen Mum noch keinem der pelzigen Familie erlaubt, die Schwelle zum Babyzimmer zu übertreten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ihr hier mehr um ihr Gourmet-Buffet vor der Wurfkiste geht, oder ob sie die Babys noch beschützen möchte...

Hach, ich freue mich schon auf die kleinen Pampershintern, die sicher bald die Gegend außerhalb ihrer Wurfkiste erkunden wollen.

Zurück...